PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 7 > Walkman NWZ-A845 Converter

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.05.2011, 20:37
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Ausrufezeichen

Walkman NWZ-A845 Converter

Hallo Jungs udn mädels,

Hab einen walkman NWZ-A845 und habe die software CD verloren udn find des programm auch im netz nich...bräuchte also einen kostenlosen video converter der mir meine videos in das richtige Format schmeißt. Hab schon ein paar versucht aber entweder ist das video nicht abspielbar oder es flimmert ohne ende. Habt ihr einen Vorschlag oder guten converter den ihr mir empfehlen könnt?

Lg Michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.05.2011, 20:50
bisy

Standard

hier gibt es software für dein walkman, ]

als alternative zu content transfer könnte man auch das prog "super" verwenden, zum konvertieren.
]

Alt 19.05.2011, 20:57
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Standard

hey man wiso hab ich dass nich gefunden....gibds ja gar nicht hab ewig danach gesucht naja 4 augen sehn besser. Vielen Dank

Alt 19.05.2011, 21:58
bisy

Standard

hihi ich hab nicht mal ne minute gebraucht.
wenn man was sucht, am besten im supportbereich des herstellers, da findet man so gut wie alles.

Alt 20.05.2011, 14:56
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Standard

merk ich mir fürs nexte mal

Alt 16.11.2011, 15:28
Pepper

Standard

Zitat:
Zitat von bisy Beitrag anzeigen
hier gibt es software für dein walkman, ]

als alternative zu content transfer könnte man auch das prog "super" verwenden, zum konvertieren.
]
moin,
wenn ich den link bei sony anklicke für den converter tool, bekomme ich nur einen hinweis, dass das ganze nicht in meiner sprache verfügbar ist. habt ihr nicht noch einen link für mich, bei dem ich gleich downloaden kann? ich habe mir diesen SUPER2011 runtergeladen, habe hier aber keine video kategorie, nur audio. langsam glaub ich, ich sollte diesen shit-walkman wieder zurückbringen. der raubt mir echt noch den letzten nerv.
(

Alt 16.11.2011, 16:15
bisy

Standard

welche spraches hast du denn auf der sony homepage ausgewählt?
deutsch solte es schon sein.

ansonsten einfach in den supportbereich gehen, da dein walkman suchen und da wird dir dann auch der download angeboten

bei super wenn man da sein ausgangs format unter 1. suchen soll, sind doch die ersten 10-20enträge (endungen) video formate.

also einfach uner 1. dein format auswählen in was deine datei umgewandelt werden soll, dan unten in dem freien großen feld deine datei einfügen und auf encode klicken und schon wird es umgewandelt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,