PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 16 > AnyDVD testen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 24.04.2011, 18:00
Benutzerbild von Phil687
Threadersteller
Phil687

Standard

AnyDVD testen

Moin,

ich hab' mir vor ungefähr einem Monat einmal AnyDVD heruntergeladen.
Dummerweise war das kurz vor den Ferien - bin nun wieder da und jetzt heißt es, dass meine Testperiode abgelaufen sei, ohne dass ich wirklich etwas von dem Programm hatte.

Ich hab's dann deinstalliert und anschließend neu installiert - das hat aber nichts gebracht; dass die Testperiode abgelaufen ist, stand weiterhin beim Öffnen des Programms.

Hab' mich dann in den Weiten de Netzes mal auf die Suche gemacht und viele Beiträge gefunden, geholfen haben sie aber alle nicht.

Ich hab das Programm mit CCleaner deinstalliert, die Registry soweit gelöscht, sogar einen neuen Wiederherstellungspunkt erstellt und alle vorherigen gelöscht, aber auch nach einer anschließenden Neuinstallation kam die Meldung, dass die Testperiode abgelaufen sei.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Testperiode noch einmal zu bekommen?
Für Antworten wäre ich wirklich super dankbar!

Frohe Ostern!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.04.2011, 20:03
pixelflat

Standard

Da AnyDVD in Deutschland nicht beworben, verkauft oder verliehen werden darf ist auch eine Diskussion bzw. Hilfestellung dazu, egal ob Demo oder Vollversion, hier im Forum nicht erwünscht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags:

Ähnliche Tags: