PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 17 > Firefox 4 noch total verbuggt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.04.2011, 12:33
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

Firefox 4 noch total verbuggt?

Hallo zsm
also, ich lade mir öfter mal was runter.. was ja auch normal ist
naja, und dannn fällt mir auf, da STÄNDIG mein firefox abstürzt wenn ich lade.. bzw. wenn ich mitten im download bin oder wenn ich nochmal was neu lade nachdem es fertig ist.
gibts es ne lösung dazu?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.04.2011, 12:49
pixelflat

Standard

Ist bei mir noch nie passiert. Kann also kein allgemeines Firefox 4 Problem sein, sondern liegt eher an einer bestimmten Konfiguration (OS, Hardware, Addons usw...).

Schau mal ob das weiter hilft: ]

Testweise auch mal ein neues Profil erstellen, bzw. dein Profil löschen wenn nichts wichtiges enthalten ist (Lesezeichen, History, Kennwörter) oder das wichtige sichern.
]

Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 05.04.2011, 13:05
Threadersteller
XxSkielyxX

Standard

ich hab firefox ja erst seit 2-3 tagen...
das problem ist ja auch, das, wenn ich etwas fertig gedownloadet habe, wo bei firefox 3.x ja imme runten rechst stand das ein download fertig ist, bei firefox 4 ein schwarzer balken unten rechts kommt.
beim ersten mal, wo das problem auftrat, ist mein grafikkarten treiber abgestürzt.
aber NUR seitdem ich fireox 4 habe ist es so... vorher lief es ganz normal.

Alt 05.04.2011, 13:13
pixelflat

Standard

Ist die Hardware-Beschleunigung aktiviert? Welche Grafikkarte hast du und ist der Treiber aktuell?

Gleiches Problem mit deaktivierter HW-Beschleunigung (Optionen, Erweitert, Allgemein)?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,