PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 18 > VIVA lieder runterladen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.03.2011, 11:04
Threadersteller
maechi

Standard

VIVA lieder runterladen

kennt jemand ein programm mit dem ich ] die lieder runterladen kann?

mit donwload helper habe ich es schon versucht und mit flashGot aber entweder ich bediene diese beide falsch oder die programme können das nicht!?
kennt jemand ein programm das das kann?

oder kennt jemand ne andere gute seite bei der ich Musik in guter quli runterladen kann?(ob in mp3 oder nicht ist egal da ich format factory hab!(oder hat da vlt jemand auch noch etwas besseres?))
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.03.2011, 11:08
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Du kannst während Du dir die Videos anschaust und -hörst, den Audiostream mit dem No.23 Recorder aufnehmen.
Weil das eine eigene Aufnahme unter Ausnutzung der analogen Lücke ist, ist das Ganze sogar mal völlig legal.

Alt 04.03.2011, 11:32
Threadersteller
maechi

Standard

diese programm nimmt aber auf was der Computer wiedergiebt und somit brauche ich dann auch kein mirkofon oder?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich hab das programm installiert und wollte es öffnen dann wollte es mir mitteilen das es das programm wieder schliesen will weil meine "Soundkarte" keine aufnahme unterstütz!

ich hab nur onboard sound!

kann mirjemand bei dem porblem helfen oder vlt ein anderes programm

Geändert von maechi (04.03.2011 um 11:32 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 04.03.2011, 11:47
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Eigentlich, zumindest ist mir bisher noch nichts Anderes untergekommen, kann der Onboardsound das was er abspielt, auch gleichzeitig aufnehmen.
Also ist sowas wie ein Mikrofon absolut überflüssig.
(Würde ja den Klang auch nicht wirklich verbessern ...)
Ob es da Ausnahmen gibt? Sorry, ist mir nicht bekannt.

Du mußt nur den Stereomix aktivieren und diesen dann im No.23 Recorder als Aufnahmequelle auswählen.
Eine kleine Anleitung dazu habe ich [hier] gepostet.
(Gilt für Vista und Windows 7. Unter Win XP ist der Stereomix von vornherein aktiviert.)
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 04.03.2011, 11:56
Threadersteller
maechi

Standard

danke

jetzt funktoniert es!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,