PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 19 > Problem beim Erstellen von Torrents

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2011, 14:21
Threadersteller
Double

Standard

Problem beim Erstellen von Torrents

Hallo,

ich habe ein Problem beim Erstellen von Torrents. Nachdem ich es erstellt habe, öffne ich es mit Bittorrent 7.2, lege das Downloadverzeichnis fest, aber Torrent sagt mir trotzdem, dass ich 0% der Datei habe, obwohl sie doch auf meinem Rechner liegt. Ich habe es mit µTorrent und BitTorrent probiert, keins hat funktioniert.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.02.2011, 14:26
pixelflat

Standard

Das liegt ziemlich sicher am Pfad. Schau doch mal ob uTorrent beim Download zB einen Ordner erstellt, deine fertige Datei aber dann im übergeordneten Verzeichnis ist.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.02.2011, 14:42
Threadersteller
Double

Standard

Danke Pixelflat. Es ist irgendwas sehr seltsames gewesen. Beim Hinzufügen des Torrents fragt das Programm immer nach dem Verzeichnis. Und wenn ich da die richtige Datei auswähle, dann funktioniert es, aber wenn ich die Datei beim Hinzufügen nicht erst extra auswähle, sondern erst später das richtige Verzeichnis angebe, macht er nix xD. Sehr seltsam. Aber vielen Dank Pixelflat, du hast mich darauf aufmerksam gemacht ;-)

Alt 21.02.2011, 14:47
pixelflat

Standard

Wenn du den Speicherort nachträglich veränderst musst du die Datei/n neu überprüfen (bei uTorrent im Kontext-Menü "Force Re-Check" oder so ähnlich), zumindest wenns der Client nicht automatisch macht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,