PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 19 > Freeware Bildbearbeitung gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.02.2011, 14:54
Threadersteller
koolaid man

Standard

Freeware Bildbearbeitung gesucht

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm. Es sollte in den Relationen genauso gut sein, wie Star Office zu MS Office. Wo kann ich so etwas als Freeware runterladen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.02.2011, 14:58
Benutzerbild von VG00
VG00

Beitrag

Ich persönlich würde dir GIMP empfehlen, ist ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm und Freeware.

Alt 18.02.2011, 15:03
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Es soll also "alles können".
Da bleibt außer Gimp, in das man sich allerdings erst einmal einarbeiten muß, nicht mehr so sehr viel übrig.
Nach der nötigen Einarbeitungszeit, die überwiegend der völlig vom Gewohnten abweichenden Fenstertechnik geschuldet ist, wirst Du keine Funktionen oder Werkzeuge vermissen.
Alles was Dir gute sauteure Programmboliden namhafter Hersteller zur Fotobearbeitung bieten, ist irgendwo auch an Board.

Herunterladen [hier].
Foren zu the gimp gibt es übrigens auch.
Wenn man mal allzu begridffsstutzig ist, bekommt man u.U. auch Hilfe.

Alt 19.02.2011, 18:31
nerös

Standard

Jo mit gimp kann man (wenn man sich erstmal damit befasst hat) wirklich gut bilder bearbeiten .Die beste Bildbearbeitungfreeware die ich kenne und auch erst durch die schule kennengelernt habe

Alt 20.02.2011, 17:21
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Keine Frage, GIMP ist leistungsfähig.

Wer mit der Original-Oberfläche genauso gut klar kommt wie ich, der sollte sich die GUI GIMPshop man ansehen: ]

Wesentlich angenehmer und auch sehr leistungsfähig ist:

Paint.NET - Link hierzu: ]

Christine A.

Alt 20.02.2011, 17:53
Benutzerbild von Hochsitz
Hochsitz

Beitrag

was auch noch eine Alternative zu den schon genannten wäre, ist der Magix FotoDesigner 7: ]. Das Programm ist, wie ich finde eine leistungsfähige, gut bedienbare Software mit vielen Möglichkeiten zum bearbeiten und manipulieren von Bildern. Das Einzige was man machen muss, ist nach paar Tagen sich kostenlos registrieren lassen. Aber sonst hat mich das Programm positiv überrascht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,