PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 20 > DVD auf Festplatte kopieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 04.02.2011, 19:51
Threadersteller
Sqaurry

Standard

DVD auf Festplatte kopieren

Hallo zusammen,
ich habe einen Film auf DVD den ich gerne auf einen Datenträger kopieren will, z.B. auf meine Festplatte. Ich habe schon einiges darüber im WEB gelesen, aber da ich mich nicht sonderlich am PC auskenne....naja. Wie kann ich das denn am einfachsten machen?
Danke für alle Meinungen
Sqaurry
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.02.2011, 21:00
X-MAN

Standard

Ist es eine gekaufte Film-DVD? Diese haben heutzutage einen Kopierschutz... Frage nicht weiter, könnte gegen die hiesigen Regeln verstoßen...

Alt 04.02.2011, 23:02
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Du könntest z.b. ein ISO Abbild erstellen, dieses könntest du dan auch mit dem VLC Media Player wiedergeben.

Alt 05.02.2011, 11:41
Threadersteller
Sqaurry

Standard

...die zu kopierende DVD ist bereits auf einem DVD-Roling, d.h. die DVD ist nicht original gekauft!
was ist ein "ISO Abbild" ?? und wie kann ich es erzeugen?

Alt 05.02.2011, 12:08
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Zitat:
Zitat von Sqaurry Beitrag anzeigen
...die zu kopierende DVD ist bereits auf einem DVD-Roling, d.h. die DVD ist nicht original gekauft!
Dan werden wir dir hier leider nicht weiter helfen können

Alt 05.02.2011, 14:01
Threadersteller
Sqaurry

Standard

nichts ist unmöglich...stimmts? ...es ist einfach ein besch. Film den ich mir kopieren möchte. Das kann doch nicht so schwer sein...also sag mir bitte ob es geht und wenn ja wie, oder ob Du es mir einfach nicht verraten möchtetst oder darfst.

Alt 05.02.2011, 14:29
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Tipps zum kopieren von kopiergeschützten Datenträgern wirst du in keinem offiziellen Forum bekommen, da auch diese "Tipps" illegal sind !

Irgendein Mod sollte hier dicht machen.

Alt 05.02.2011, 17:49
Threadersteller
Sqaurry

Standard

hallo eraser,...Du hast ein Problem mit meiner Anfrage...das akzeptiere ich...vielleicht sehen das andere user doch etwa anders. Schliesslich kann ich doch auch eine CD kaufen und sie kopieren. Nun ,.. jetzt geht es eben um eine Film, also....wenn keine produktiven Vorschläge unterbreiten kannst,...macht ja nichts, niemand ist "allwissend".

Alt 05.02.2011, 18:52
pixelflat

Standard

Wenn du dir den Film gekauft hast und dir eine Sicherheitskopie erstellen willst wärs ja eine Sache, die diskussionswürdig wäre (wenn kein Kopierschutz drauf ist darf man das nämlich immer). Aber da du die DVD schon nicht original hast, hat sich das Thema schon erlegt. Denn Tipps oder sogar Hilfestellung zum weiteren Kopieren wirst du in diesem Forum nicht bekommen (wobei da ja nicht mal ein Kopierschutz drauf ist und wer das trotzdem nicht hin bekommt sollte sich die Filme vielleicht erst recht kaufen).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,