PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 20 > Nero 6 Einstellung funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.01.2011, 16:14
Threadersteller
kakashi

Standard

Nero 6 Einstellung funktioniert nicht

Hallo,

bei Nero 6 hat man folgende Einstellungsmöglichkeiten wenn man es installiert hat

Das letztere habe ich aktiviert, aber ich verstehe nicht was gemacht werden muss damit diese Einstellung wirksam wird?
Ich habe jetzt verschiedene CDs ins Laufwerk getan.
Rohling, Musik CD aber es hat sich nichts getan.

Ab wann öffnet denn Nero die dazugehörige Anwendung?
Was muss man genau machen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.01.2011, 23:00
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Wenn ich mich recht erinnere, gilt das nur für leere CDs und auch nur mit der Meldung, was mit dem Teil gemacht werden soll - im Rahmen von Nero Burning Rom.*

Inwieweit die Suite auch noch andere Bereiche übernimmt, hängt davon ab, welche Module der Suite installiert werden.

Zum Beispiel der Wave Editor, InCD, Nero ShowTime, PhotoSnap, ...

Mit den genannten Anwendungen werden dann auch Dateiendungen übernommen und das bedeutet, dass Wave-Dateien mit dem Nero WaveEditor, Bilddateien wie bnp, jpg, png, ... von dem Bildeditor, ... angezeigt werden.

Auch - wenn ich mich recht erinnere - gibt es beim ersten Start der zusätzlichen Applikationen eine Aufforderung, ob man die Übernahme der Dateierweiterungen wünscht. Also ob beim Doppelklick auf einen Bilddatei das zugehörige Nero Programm zur Anzeige/Bearbeitung gestartet werden soll.

Christine A.

* die Angaben beziehen sich auf die Vollversion von Nero 6
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,