PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 20 > Probleme mit Passwortsoftware für Ordner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2011, 11:06
Threadersteller
brina

Standard

Probleme mit Passwortsoftware für Ordner

Hilfe! kann dateien nicht mehr öffnen, rohos deinstalliert

hallo, bitte kann mir irgendjemand schnell helfen??? hab n riesen problem. hatte rohos von dieser seite ] geladen und installiert, um einen ordner auf meiner externen festplatte zu schützen und das hatte nicht so funktioniert, wie ich mir das dachte. dann hab ich rohos wieder deinstalliert und jetzt kann ich meine dateien nicht mehr öffnen. hab mega panik, dass das nichts mehr wird. bitte helft mir!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2011, 11:35
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Installier das Programm wieder, entfern das passwort und deinstallier dann das programm wieder.

Alt 26.01.2011, 21:14
Benutzerbild von Hochsitz
Hochsitz

Beitrag

@brina

ich kann dir empfehlen, wenn du Dateien und Ordner auf deiner externen Festplatte verschlüsseln willst, das Programm TrueCrypt zu benutzen. Hier: ] kannst du dir die aktuelle Version und auch die deutsche Sprachdatei downloaden. Eine ausführliche Anleitung erhälts du hier: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,