PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 21 > Yahoo! Widgets starten nicht mit autostart!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.01.2011, 03:42
Benutzerbild von $<Marco>$
Threadersteller
$<Marco>$

Ausrufezeichen

Yahoo! Widgets starten nicht mit autostart!

Ich habe folgendes Problem meine Yahoo Widgets starten nicht mit Windows und die Option ist in den Einstellungen aktiviert(Yahoo! Widgets beim Hochfahren starten) Nun gut dann habe ich mir gedacht pack ich ne Verknüpfung in den Autostart Ordner. Rebootet. Und... Wieder nichts... Ich hab die neuste Version 4.5.2. Hat früher immer funktioniert seit dem neuen System aber nicht mehr. Im Internet finde ich dazu leider keine Hilfe. Gibet vielleicht noch ne andere Möglichkeit Programme zum Autostart hinzuzufügen? Kann von mir aus auch ein Programm sein.

MFG Marco
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,