PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 21 > Steam, VAC Banned, komplett OHNE Grund! Hilfe!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 29.12.2010, 16:20
Benutzerbild von Siegertyp
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Steam, VAC Banned, komplett OHNE Grund! Hilfe!

Mein alter Account wurde vor ca. 2 Wochen wegen einer hacked Lobby (Privater Modus) gebannt, natürlich habe ich den ganzen Mist dann vom Rechner geworfen und nie wieder angerührt, dass dieser ACC gebannt wurde, okay, meine Schuld. Nun habe ich mir vor ca. einer Woche einen neuen Account angelegt und vor ca. 4 Tagen MW2 für diesen über Steam gekauft. Nun bin ich wieder VAC-banned! Warum? Ich habe das Spiel normal erworben, nicht gehackt oder sonstiges, was soll das?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.12.2010, 16:38
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich will dir nichts unterstellen.. evtl. hast du auch unbewusst Software im Hintergrund laufen die dafür verantworlich ist... niemand wird ohne Grund VAC banned.

Im Prinzip ist es aber egal darüber zu "diskutieren" da ein VAC Ban nicht mehr rückgängig gemacht wird...

Alt 29.12.2010, 16:40
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Die einzigen Programme, die immer liefen waren TS³ und WAC, habe keinen Hack oder sonstigen Schwachsinn auf dem Rechner. Ich will einfach nicht akzeptieren, dass mein ACC GRUNDLOS gebanned wird... Werde über den Steam-Support erstmal mit rechtlichen Schritten drohen, wenn das ncihts bringt, diese auch einleiten. Meiner Meinung nach ist das Betrug und strafbar -.-

Alt 29.12.2010, 16:46
michae1971

Standard

Warum hast Du dann erst überhaupt die hacked Lobby verwendet?

Alt 29.12.2010, 16:48
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Das war mit einem anderen Account, wollten mal das GunGame und den Promod testen, deswegen sage ich ja, der ist zu Recht gebannt, kein Problem. Aber, dass ich ich nun einen neuen ACC hatte, ohne jegliche Hacks oder sonstiges und dabei gebannt werde, ist jawohl ein Witz.

Alt 29.12.2010, 16:50
michae1971

Standard

Ist eine hacked Lobby nicht so was wie ein Cheat? Oder liege ich da jetzt verkehrt?

Alt 29.12.2010, 16:59
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Doch, ist es. Deswegen wurde dieser Account auch gebannt, mit Grund. Aber ich wurde mit einem NEUEN Account völlig grundlos gebannt, ohne hacked Lobbys etc. zu starten.

Alt 29.12.2010, 17:04
michae1971

Standard

Aber wieso unterstellst du VAC bzw Steam dann Betrug? Cheaten ist ja auch Betrug. Und sich dann auch noch "Siegertyp" nennen, findest Du nicht das das ein wenig peinlich ist?

Alt 29.12.2010, 17:17
Threadersteller
Siegertyp

Standard

Was wilslt du denn von mir?
Mein einer Account wurde doch zu Recht gebanned, sag ja nichts anderes. Aber es ist einfach Betrug, einen Account, mit dem nicht ghackt wurde oder sowas, zu bannen. Ende. Der Account ist clean, ich habe nie gehackt oder gecheatet, nur mit einem anderen Account mal ein GunGame aufgemacht. Wenn du keine Ahnung von diesem Thema hast, schreibe bitte nicht mehr in den Thread.

Alt 29.12.2010, 17:19
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

@ ]
Zitat:
Doch, ist es. Deswegen wurde dieser Account auch gebannt, mit Grund. Aber ich wurde mit einem NEUEN Account völlig grundlos gebannt, ohne hacked Lobbys etc. zu starten.

@ ]
Hast du bei deinem neuen Steam acc eine andere Email-Adresse verwendet?

Alt 29.12.2010, 17:20
pixelflat

Standard

Du hast eben die Software nicht vollständig entfernt (zB Registry-Einträge). Warum genau (technisch) ein Account gebannt wurde erfährt man nicht. Bans werden nicht zurück genommen.

Damit gibts auch nicht mehr zu diskutieren. Schau, dass du die Software restlos entfernst - mit Formatieren gehst du auf Nummer sicher - und erstell erst dann einen neuen Account.

Das ist nun mal Steam. Akzeptiers oder kauf dir keine Spiele dort. Hoffentlich hast du immerhin daraus gelernt und es gibt in Zukunft einen dreckigen Cheater weniger (der´s erst gar nicht versucht)...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,