PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 23 > Software für Musik Visualls

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2010, 15:24
Benutzerbild von isildur
Threadersteller
isildur

Standard

Software für Musik Visualls

Hey Dudes,
ich bin auf der suche nach einerm Prgramm das Visualls abspielt zum takt der musik ( Musik muss über mikrofon aufgenommen werden)

Jedenfals möchte ich an meinem 18ten Geburtstag meinen Rechner an meinen LG Tv anschließen und in HD Visualls abspielen die sich zum Takt der musik bewegen.
Kennt jemand ein solches Programm ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2010, 16:07
pixelflat

Standard

]

Die meisten, kostenlosen Programme verwenden afaik MilkDrop, hauptsächlich ist natürlich Winamp (weils dafür entwickelt wurde und daher sofort nach der Installation funktioniert). Du kannst MilkDrop aber zB mit Foobar2000 verwenden.

Alt 06.12.2010, 18:15
Benutzerbild von isildur
Threadersteller
isildur

Standard

Bei den Prgrammen werde ich aber dazu gezwungen die Musik über diesen rechner laufen zu lassen. Di emusik läuft über ein anderes Gerät. Gibt es nichts das ein reines visuelles etwas darstellt das nur über den sound läuft der über das mikrofon aufgenommen wird ?

Alt 06.12.2010, 18:42
pixelflat

Standard

Das geht auch. Du musst Winamp nur so einstellen, dass Mic/In-Line als Quelle verwendet wird.

]

Die Doku scheint schon ein paar Jahre alt zu sein. Auch wenn sich die Einstellungs-Dialoge geändert haben, Milkdrop und Winamp sollten das aber immer noch können.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,