PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 23 > neue news bringt firefox zum absturz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.11.2010, 13:15
Benutzerbild von ClisClis
Threadersteller
ClisClis

Standard

neue news bringt firefox zum absturz

hey.. hier im forum ist ja die news über
]

hab diese jetzt 4 mal angeklickt um sie zu lesen und jedes mal ist firefox abgestürzt und der absturz melder kam...die andern news funktionieren tadellos.. hatte das bis jetzt noch nie. geht das noch jemand anderem so? oder was soll ich da unternehmen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.11.2010, 13:45
pixelflat

Standard

Da ist ein Quicktime Video eingebunden, also wirds wohl am Quicktime-Plugin liegen. Wenn du das nicht unbedingt brauchst würde ich das deinstallieren. Auf Quicktime kann ich zB gut und gerne verzichten...

Alt 27.11.2010, 13:51
Threadersteller
ClisClis

Standard

ok.. ja.. kann eig auf gesammtes itunes verzichten.. die scheisse erkennt nicht mal mein iphone!!

Alt 27.11.2010, 13:55
pixelflat

Standard

Hagn hat mich gerade darauf hin gewiesen, dass da vorher der Windows Media Player eingebunden war. Funktionierts bei dir jetzt mit Quicktime nicht oder hats nur vorher mit WMP nicht funktioniert? Wenns jetzt läuft musst du Quicktime natürlich nicht entfernen...

Alt 27.11.2010, 14:36
Threadersteller
ClisClis

Standard

also wmp is ja noch immer drauf.. und itunes kommt ja mit quicktime... weiss nicht wies vorher war.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,