PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 23 > Fehlermeldung Programm startet nicht!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.11.2010, 21:09
Threadersteller
mohamu007

Standard

Fehlermeldung Programm startet nicht!

hi
seit einiger Zeit hab ich das Problem, dass wenn ich mein Programm (World of Warcraft) starten will, eine Fehlermeldung auftaucht.In der steht

Windows - Kein Datenträger

Exception Processing Message c0000013 Parameter 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c

Abbrechen Wiederholen Weiter

ich habe keine Ahnung warum die Fehlermeldung aufgetaucht ist.Ich habe das Spiel so um die 2 monate nicht gespielt als ich dann wieder anfangen wollte musste ich erst patchs runterladen und seit dem funzt es nicht mehr
ich bitte um hilfe.habe schon im inet recherchiert aber nix passendes gefunden
danke im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.11.2010, 22:03
Ninjascroll

Standard

Hast du es schon mit dem Repairtool probiert?
Das findest du im WoW ordner, es heist sinngemäß Repair.exe.
lass das mal durchlaufen (dauert ne ganze weile, weil es die checksummen aller Dateien mit denen vom Server abgleicht und fehlerhafte neu runterlädt)

Der fehler sagt mir persönlich nämlich nicht viel. :/
vielleicht war ja beim patchvorgang was schiefgelaufen, das sollte der beheben können. *dir die Daumen drück*

ansonsten musst du halt in den Sauren Apfel beißen und neu installiern (ich weis, dass das unangenehm ist xD meine letzte neuinstall hat mit allen patches 3,5 stunden gedauert ^^ und seit dem sind wahrscheinlich noch einige GB neue sachen hinzugekommen [spiele schon seit ner ewigkeit nememr])

Alt 25.11.2010, 12:25
Threadersteller
mohamu007

Standard

das mit dem repair tool funzt net habs schon ausprobiert.hab auch schon die neuen pachtes gelöscht und neu geladen hat auch nicht geholfen.

Alt 25.11.2010, 16:18
Ninjascroll

Standard

Dann wirst du wohl nicht um eine Neuinstallation herumkommen, es sei denn, du kannst dir den WoW ordner von einem kumpel kopieren (Externe platte oder so) das Spiel braucht keine registery-einträge, also kannst du dir den Ordner von jemand anderem auf die Platte ziehn und sofort losspielen (wenn der ordner aktuell ist ^^)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,