PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 24 > DVD brennen - spielt nicht ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.11.2010, 09:49
Threadersteller
elocin-ariam

Standard

DVD brennen - spielt nicht ab

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Problem. Ich sollte eine DVD brennen. Wenn ich diese in mein Notebook geschoben habe, hat der Film automatisch gestartet. Im Ordner selbst waren BUP, IFO und VOB Dateien, von welchen ich keine Ahnung habe. Ich habe nun den ganzen Ordner der DVD auf mein Notebook gespeichert und dann auf eine DVD gebrennt. Nun wird das Ganze aber nicht automatisch abgespielt.
Vielleicht kann mir jemand bei meinem kleinen Malheur helfen.

Herzlichen Dank schon im Voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2010, 15:51
bisy

Standard

wenn das eine kopier geschützte dvd war, dann brauchen wir hier garnicht weiter schreiben.

ansonsten mit nem dvd brenn prog. die dvd einfach kopieren, ohne den umweg mit dem auf dem laptop speichern.

die autorun datei ist öffters versteckt, also über die ordneroption die versteckten daten einblenden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,