PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 25 > ich öffne ein programm und nix passiert?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2010, 11:10
Threadersteller
De_Imperator

Standard

ich öffne ein programm und nix passiert?

ich wollte heute ein programm öffnen, irgendeine setup.exe, aber es ist nix passiert, enter und doppelklick ohne ende, aber es tut sich nix. was kann da der fehler sein?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2010, 11:16
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Sag mal, läufst du auch zum Schalter am Bahnhof und rufst:
"Wann kommt mein Zug, und wann kann ich wieder zurückfahren? Und weiß jemand, ob ich genug Geld dabei habe? "

Sorry, aber das muss mal gesagt werden.
Noch weniger Informationen hast du wohl nicht einfügen können, oder?
Erwartest du ernsthaft eine Antwort? Warum müssen die armen Leute immer noch jede wichtige, grundlegende Information dem OP aus der Nase ziehen?

Alt 04.11.2010, 11:43
Threadersteller
De_Imperator

Standard

ja sorry xD also es ist die setup datei von einem spiel (worms armageddon), wenn ich die anklicke kommt da nix mehr, ich kann das spiel also im grunde gar nicht installieren, betriebssystem windows 7 ultimate, die install.exe funktioniert zwar, aber wenn ich die benutze, kann ich das spiel danach nicht starten, was kann da der fehler sein?

Alt 04.11.2010, 11:52
bisy

Standard

weil das spiel garantiert nicht Windows 7 kompatibel ist, ist ja von 1999. das läuft bestimmt auf win98, 2000, xp pc´s

mal rechtskick auf die datei und im kompatibilitätsmodus ausführen. da mal selbst paar einstellungen testen

Alt 04.11.2010, 11:57
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

]
]
Vielleicht hilft das weiter.

Alt 04.11.2010, 17:42
Threadersteller
De_Imperator

Standard

also das problem liegt 100% an meinem pc weil ich habe es auch auf meinem laptop getestet (auch Windows 7) und das programm ist sofort gestartet. ist wohl was an meinem pc faul
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,