PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 25 > Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dies kein gültiges Photoshop-Format

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.10.2010, 12:15
Threadersteller
douro

Standard

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dies kein gültiges Photoshop-Format

Ich muss ein 2 Tagen ein Referat halten. Die Bilder dazu habe ich im Photoshop cs4 APPLE format. die will mein cs4 nicht öffnen.
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil dies kein gültiges Photoshop-Format ist.

edit: ich kanns auch nicht mit gimp öffnen und bin grade echt verzeifelt.

Geändert von douro (31.10.2010 um 12:34 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.10.2010, 13:17
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Ich kenn mich mit Apple nicht aus (und kanns auch nicht leiden), aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Dateien in irgendeinem windowskompatiblen Format aubzuspeichern.
Wäre jedenfalls meine einzige Idee...

Grüße
Da Master

Alt 31.10.2010, 21:17
Threadersteller
douro

Standard

das problem ist: ich habe keine zugang zu einem apple :/
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,