PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 25 > Video Aufnahmeprogramm gesucht!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2010, 09:30
Benutzerbild von Roadrunner
Threadersteller
Roadrunner

Standard

Video Aufnahmeprogramm gesucht!

Moin Moin,
suche ein Aufnahmeprogramm womit ich Gaming Videos aufnehmen kann, um so meine eigene Montage zuschnibbeln zu können. Leider gefielen mir alle Programme, die ich bis jetzt ausprobiert habe, nicht besonders. Sie nahmen entweder keinen Ton auf, oder das Video wurde sehr groß und hat die Frames gekillt. Fraps gefiel mir eigentlich sehr gut, aber auch hier "killt" Fraps die Frames im Video sehr stark, selbst wenn ich das Video auf einer zweiten Platte speichere. Von Gamecam halte ich leider auch nicht sehr viel, weil ich dort den Ton nicht dabei habe, ausserdem wurden viele Spiele von der Gamecam nicht erkannt. Sie bot ausserdem keine 720p Aufnahme! Aufnehmen möchte ich Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Modern Warfare 2, "Gänge des Krieges 1", ausserdem gerne einige Spielszenen von "Die Siedler 7." Vielleicht könnt ihr mir an der Stelle ein gutes Programm empfehlen, dieses kann wegen mir auch käuflich erworben werden, hauptsache ich habe etwas gutes.

Gruß
Computer_Newbie
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.10.2010, 15:18
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Mit Fraps wirst du wahrscheinlich die beste Performence beim aufnehmen erzielen. Es speichert direkt auf die Festplatte und Rendert nicht noch beim aufnehmen wie z.b Gamecam & Co.

Ich hab selbst MW2 mit Fraps aufgenommen (half-size @50FPS) war noch flüssig spielbar.

Ergbniss:
]
ERROR: If you can see this, then ] is down or you don't have Flash installed.

Wenn dein PC nicht zu alt ist sollte das eig. auch bei dir funktionieren

Alt 17.10.2010, 08:16
Benutzerbild von Roadrunner
Threadersteller
Roadrunner

Standard

Oh, gut war nur eine Einstellungssache bei Fraps. Hab immer Full Size aufgenommen @ 50fps. Half Size und 50fps geht ganz gut, pendelt sich dann bei mir so bei 40-45fps ein. Danke für den Tip!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,