PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 26 > Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.10.2010, 19:26
Threadersteller
kakashi

Standard

Unterschiede der Image Dateien (ISO, BIN, IMG)

Hallo.

Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von meinen CDs machen und ein Image erstellen.
Bloß man hat eine große Auswahl, welche Imagedatei man letztendlich benutzen soll wie z.B. ISO, BIN, IMG.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Imagedateien? Und haben welche Vor- bzw. Nachteile?

Habe gehört das manche Imagedateien nicht so gut sein sollen, weil sie von vorhinein Verluste mit sich bringen z.B. sollen manche Image mit Multitracks (Datei+Audio) nicht gut klarkommen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.10.2010, 21:27
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

ich weis zwar nicht wo die unterschiede liegen, aber .iso ist meines wissens nach am gängigsten. richtige nachteile gibt es da nicht

ist wie mit den musik formaten (mp3, wma, ogg....), sie alle erfüllen ihren zweck aber manche sind nicht mit allen programmen kompatibel.

Alt 08.10.2010, 15:30
Threadersteller
kakashi

Standard

Ok danke.
Das Thema kann dann geschlossen werden

Alt 09.10.2010, 09:36
Threadersteller
kakashi

Standard

Oder kann mir noch jemand sagen welche Image Dateien ich alle mit Alcohol 120% erstellen kann?

Alt 09.10.2010, 12:22
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

]

Alt 10.10.2010, 11:57
Threadersteller
kakashi

Standard

Komisch ich kann nur mds auswählen.
Wie kann ich denn die anderen Image Dateien auswählen?

Alt 12.10.2010, 09:38
Threadersteller
kakashi

Standard

Ich habe die Einstellungen in Alcohol 120% nochmal überprüft und es geht nur mds.
Wie kann ich denn die anderen Image Dateien zum Erstellen benutzen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,