PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 26 > Belkin Wireless USB Utility software

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.09.2010, 21:13
Threadersteller
k1x

Standard

Belkin Wireless USB Utility software

Hi
ich hab ein problem hab mir gestern Windows 7 64 bit version raufgemacht und geh mit einem belkin_N_Wireless F5D8053 w-lan stick im internet und musste mir erst neue treiber runterladen das klappte noch nun fehlt mir aber noch die software wo ich bei meine verbindungen z.b das passwort eingeben muss.
vllt kann mir jemand nen download link geben und noch ne frage xP ob jeder stick kompatibel ist mit der software.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.09.2010, 06:20
bisy

Standard

da brauchst du keine extra software, das geht gut über windows.

einfach im netwerk und freigabecenter auf verbinden klicken bzw unten rechts in der tasleiste sollt die netzwerkverbindung auch da stehn und da halt auf verbinden klicken

oder im netzwerk und freigabecenter links unter drahtlosnetzwerke verwalten nachsehn

Alt 24.09.2010, 17:44
Threadersteller
k1x

Standard

naja aber die verbindung ist halt nicht so gut

Alt 25.09.2010, 17:00
Threadersteller
k1x

Standard

könnte mir jemand vllt trotzdem einen link zum download geben

Alt 26.09.2010, 18:27
pixelflat

Standard

Die Verbindungsqualität hängt nicht davon ab mit was du die Einstellungen machst, sondern höchstens welcher Treiber verwendet wird. Das bleibt aber bei Verwendung dieser Konfigurations-Software der Gleiche...

Bei "Version 6" ist ein Utility dabei:
]

Alt 26.09.2010, 19:20
Threadersteller
k1x

Standard

danke aber das is halt die falsche version das ist version v6000 ich hab v3000

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

die normale software geht halt nicht mehr ich hab sie auf der cd-rom drauf und versucht zu installieren das klappt aber nicht

Geändert von k1x (26.09.2010 um 19:20 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 28.09.2010, 17:40
pixelflat

Standard

Na da bringt ständiges pushen auch nix. Du wirst dich an den Hersteller wenden müssen.

Hast du die Installation mal als Administrator versucht? Und im Kompatibilitätsmodus? Du kannst ja auch mal mit zB ] die Signalstärke anschauen. Ich bezweifle, dass sich was ändert wenn du die Software verwendest.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,