PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 28 > Acronis Backup 2010 Backuppt nicht zu Ende

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.09.2010, 09:48
Threadersteller
petemicwalker

Standard

Acronis Backup 2010 Backuppt nicht zu Ende

Hallo,

folgendes Problem ich habe Acronis True Image Home 2010 als Backuplösung mit welchem ich nur Dateibackups 1 mal monatlich inkrementell erstellen lasse.

Das Problem ist, das beim letzten Backup zwar Acronis keine Fehlermeldung angezeigt hat aber in der Logfile des Programmes das Backup gar nicht auftaucht und wie über den Explorer von mir überprüft auch die eigentlich neu hinzugefügten Dateien welche hätten auftauchen müssen nicht via inkrementeller Sicherung gesichert wurden!?

Heisst ich könnte da auch gar nicht die Recoveryfunktion nutzen, ich habe danach den Task nochmal manuell ausführen lassen, doch ein auftauchen des nun vermuteten Backups fand nicht statt!

Was schon häufiger bei dem Programm vorkam, das Acronis die Backup.tibs anscheinend durcheinander bringt und somit auf einmal einen neuen Pfad anfordert, das ist jetzt hier aber nicht der Fall.

Wäre schön wenn jemand für dieses Problem einen Ansatz für ne Lösung hätte.

Mfg

petemicwalker
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.09.2010, 12:30
Buschi

Standard

vieleicht hat das programm ja den speicherort geändert, schau mal was als speicherort angegeben ist und prüfe ob du dort die datei findest.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,