PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 25 > Skype mirco wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.08.2010, 19:10
Threadersteller
douro

Standard

Skype mirco wird nicht erkannt

hi,
habe ein razor pirahjna hatset oder so und des ging unter vista immer gut aber seit windows7(gestern) wird das mirco nicht mehr in der "auswahlliste" bei den einstellungen in skype angezeigt. im soundman(programm) steht das da wo das micro drin ist auch ein microfoneingang ist... und dasn micro drin ist.

2. im soundman will ich aus dem linein eingang ein lautsprächerausgang machen. das ging bei vista bei Windows 7 ist es weg. da kann ich nur audioeingang oder hintere lautsprecher anwählen-.-

3.falls ich keine andere lösung finde nehm ich meine cam als mic aber das ist blöd weil die hat kein ausschalter.. gibs ne software die mein micro stumm stellt per hotkey? micro ganz weg ist nicht6 ok weil dann würde skype neugestartet werden müssen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.08.2010, 21:50
Benutzerbild von disser2
disser2

Standard

Anstatt so umständliche Dinge zu versuchen, würd ich dir empfehlen einfach den neusten Treiber runterzuladen und dann müsste es funktionieren.

]

Lg
Disser2

Alt 29.08.2010, 23:02
Threadersteller
douro

Standard

für mein hatset gibt es keine treiber.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,