PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 26 > Über Boxen und Headset 2 verschiedene Sachen hören?!?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.08.2010, 14:30
Benutzerbild von pcfre4k
Threadersteller
pcfre4k

Standard

Über Boxen und Headset 2 verschiedene Sachen hören?!?

Hallo,

ich wusste jetzt nicht unter was ich den Thread stellen soll deswegen hab ich es jezt einfach mal hierhin gemacht.
Zum Thema:

ich werde mir in den nächsten paar Tagen noch ein 2 Monitor zulegen. Da meine Mutter gerne übers I-Net ihre Telenovelen anschaut weil sie im Fernsehen nicht mehr Übertragen werden will ich meine Mutter über den einen Monitor ihre Telenovela sehen lassen mit Kopfhörern und dann auch natürlich mit Ton, gleichzeitig möchte ich dann irgend etwas spielen und dann per Boxen eben hören. Jetzt zu meiner Frage: (sehe Titel) Kann ich 2 verschiedene Sachen hören eben über Headset und über Boxen? Wie oben schon genannt? Wenn ja, wie?

mfg pcfre4k
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.08.2010, 14:44
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Indem du dir eine extra Soundkarte kaufst und die Soundausgabe eines der beiden Programme auf die Karte lenkst (und nur eins der Geräte: Boxen ODER Headset dort dranstöpselst).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.08.2010, 14:52
Benutzerbild von pcfre4k
Threadersteller
pcfre4k

Standard

ok danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,