PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 26 > Dateien kommen beschädigt an

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.08.2010, 07:16
Threadersteller
Katsu

Standard

Dateien kommen beschädigt an

Hallo ^^
ich habe seit ich einem neuen pc habe mit Windows 7 64bit home premium (vorher vista) das Problem, dass ich nicht vernünftig Dateien runterladen kann. Wenn ich z.b. archieve runterlade kommt permanent beim entpacken CRC checksumme fehler aber auch bei ausführbaren exen und sonstewas kommt dann die Datei ist beschädigt also scheint der pc irgendwie Dateien zu verlieren beim Runterladen

hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen kann? ich habe bisher windows neu installiert, firewall ausgemacht beim runterladen, und memtest durchlaufen lassen, ohne Erfolg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.08.2010, 07:35
bisy

Standard

über welchen browser lädst du runter? mal einen anderen browser testen

Alt 20.08.2010, 14:54
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Was sagt denn Dein Virenscanner zu den runtergeladenen Dateien?

Alt 20.08.2010, 19:57
Threadersteller
Katsu

Standard

es liegt wie gesagt nicht an den dateien ( hab mit firefox probiert mit down them all addon mit jdownloader mit bittorrent ) spielt keine rolle womit ich runterlade

und virenscanner sagt auch dateien sind ok

heute hab ich erneut versucht nen archieve runterzuladen und jdownloader sagte crc check ok hat entpackt, aber das image war wieder corrupted und als ich das dann nochmal mit winrar und 7zip entpackt habe jeweils crc fehler
ich weiß nicht ob es vieleicht auch am ram oder der festplatte liegen kann? ich hab irgendwie nich die geringste ahnung was das ist Oo

und auch wenn ich z.b. von microsoft ausführbare dateien oder so runterlade kommt das die dateien beschädigt sind teilweise

Geändert von Katsu (20.08.2010 um 19:59 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,