PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 29 > Jdownloader Neuinstallation (alte downloads?)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2010, 20:30
Benutzerbild von The Gitz
Threadersteller
The Gitz

Standard

Jdownloader Neuinstallation (alte downloads?)

Moinsen, also ich hab mir jetzt Windows 7 Enterprise Installiert und möchte meine alten Downloads vom Jdownloader wiederaufnehmen.Ich hab noch den Ordner, wo der Jdownloader beim Vista installiert war.

Dort habe ich den Ordner "Container" gefunden, in dem ne menge DLC`s sind. Wenn ich jetzt Jdownloader neu installiere, den Downloadordner von früher einstelle und die Container einfüge, läd er dann weiter? (in emule funktionierts z.B. schon, wenn man die selben Downloadverzeichnisse wählt)

Oder was kann ich sonst tun?

Wäre sehr wichtig für mich, da ich zwei Pakete mit 80 und 60 GB schon fast komplett runtergeladen habe und ich diese sonst nochmal mühsam suchen müsste.

Thx, TheGitz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2010, 21:41
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hast du ein Backup gemacht? Jdownloader bietet dafür extra Optionen.

Alt 12.08.2010, 21:42
pixelflat

Standard

Füge alle Links/Container nochmal neu hinzu und wähle das gleiche Verzeichnis. Wenn du es in den Einstellungen festlegst werden bereits vorhandene Dateien einfach ignoriert / übersprungen. Da du vermutlich keine 60Gb große sondern viele kleine Dateien hast, musst du sowieso maximal die noch nicht fertig gewordenen nochmal laden, was ja kein Problem sein sollte.

Alternativ kannst du auch einfach schaun welche Dateien du schon hast und entsprechend nur die Links hinzufügen, die du noch brauchst...

Alt 13.08.2010, 16:44
Threadersteller
The Gitz

Standard

Hab jetzt den DLC neu gezogen. Leider wurden die Files umbenannt (hab sie von der selben Quelle, er ändert den namen warscheinlich immer wieder, damit die DLs nicht gelöscht werden)
Also darf ich wieder 80 GB ziehen!

Schade, trotzdem danke für die Hilfe,

Thx, TheGitz

Alt 14.08.2010, 16:24
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Das ist unnötig.
Du hast mit Sicherheit gesplittete Archive. Jetzt lädst du einfach nur die runter, die du noch nicht hast. Später packst du allesin einen Ordner und entpackst manuell.

Alt 14.08.2010, 21:34
Threadersteller
The Gitz

Standard

Ja, ich hab logo gesplittete Archtve. Die Neuen haben aber alle komplett andere Namen (hießen früher Tauernland, jetzt Gadener_Land, hat denen wohl so naman gegeben, damit sie nicht vom Hoster gelöscht werden) Also müsste ich die alle umbenennen, da ists einfacher, wenn ich alle neu zieh.

Thx, TheGitz

Alt 14.08.2010, 21:40
pixelflat

Standard

Man kann sich das Leben natürlich auch schwer machen.

Code:
ren Tauernland.* Gadener_Land.*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,