PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 91 > Windows Media Player 11

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.04.2007, 12:14
Threadersteller
Merlin

Standard

Windows Media Player 11

Hallo Miteinander,
habe WMP 11 installiert. Nach der Installation sagt mir der Player ich sollte einen Brenner installieren.
Vorher WMP 10 benutzt. Dort ging es ohne Probleme. In den Eigenschaften steht der Brenner offensichtlich nur noch als DVD Player und nicht als Brenner. Mit Programmen wie Nero klappt das brennen allerdings ohne Probleme. Der Brenner ist also OK.
Nutze WinXP SP2. Der Brenner ist der Sony DRU-510A.
Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.04.2007, 15:10
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Deinstalliere doch Versuchsweise mal und installiere erneut,
oder klemm den Brenner 1x ab (Strom vorher von der Kiste nehmen), fahre den komplett Rechner hoch, wieder runter, verkabel den Brenner wieder und schau mal ob es was genutzt hat...

Alt 18.05.2007, 16:10
Benutzerbild von =TAG= Crouss
=TAG= Crouss

Standard

Habe mal ne andere Frage der WMP 11 macht bei mir manchmal nur Striche. Also Lila und Pinke Striche von oben nach unten z.B. bei dem Steam hier: ] Hat da jemand eine Idee ich denke es ist nur eine Einstellungs sache.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von [GPGC] Crouss Beitrag anzeigen
Habe mal ne andere Frage der WMP 11 macht bei mir manchmal nur Striche. Also Lila und Pinke Striche von oben nach unten z.B. bei dem Steam hier: ] Hat da jemand eine Idee ich denke es ist nur eine Einstellungs sache.
Ok habe das Problem gefunden es lag mal wieder an AOL :-(((

Geändert von =TAG= Crouss (18.05.2007 um 16:10 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,