PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 30 > Wie lade ich dieses Video runter?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2010, 21:07
Benutzerbild von Drachenbauer
Threadersteller
Drachenbauer

Standard

Wie lade ich dieses Video runter?

Hallo, ich habe auf dieser Videosammlung:
]
einen Film entdeckt, der mich interessiert, wie lade ich den runter als .mp4 oder .avi oder so?

Geändert von Drachenbauer (31.07.2010 um 21:41 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.08.2010, 00:27
Benutzerbild von PcFreak96
PcFreak96

Standard

Ich denke nicht das dass legal ist

Alt 01.08.2010, 02:14
pixelflat

Standard

Solange das Video nur für den Privatgebrauch ist spricht da nix dagegen.

@Drachenbauer: Ich hoffe du meinst das animierte Video da rechts oben ("Das große Spiel"). Das ist leider nicht ganz so einfach wie bei Youtube oder ähnlichem, weil das Video mit RTMP gestreamt wird. Geht aber letztendlich natürlich trotzdem. Wie genau wird zB ].

Du musst also ] verwenden:

Code:
rtmpdump.exe -o "test.mp4" --host ondemand.flash.zdf.newmedia.nacamar.net --port 1935 --protocol rtmp --playpath mp4:zdf/data/quicktime/tivi/100328_folge13_spiel_jon_vh.mp4 --swfUrl  ] --tcUrl rtmp://ondemand.flash.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf --pageUrl  ] --app zdf --flashVer WIN 10,0,22,87
Falls du´s trotzdem nicht hin bekommst: ich hab das Video testweise schon geladen und müsste es nur irgendwo hochladen (hat annähernd 300Mb bei max. Stream-Qualität).

Alt 01.08.2010, 13:01
Threadersteller
Drachenbauer

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Solange das Video nur für den Privatgebrauch ist spricht da nix dagegen.

@Drachenbauer: Ich hoffe du meinst das animierte Video da rechts oben ("Das große Spiel"). Das ist leider nicht ganz so einfach wie bei Youtube oder ähnlichem, weil das Video mit RTMP gestreamt wird. Geht aber letztendlich natürlich trotzdem. Wie genau wird zB ].

Du musst also ] verwenden:

Code:
rtmpdump.exe -o "test.mp4" --host ondemand.flash.zdf.newmedia.nacamar.net --port 1935 --protocol rtmp --playpath mp4:zdf/data/quicktime/tivi/100328_folge13_spiel_jon_vh.mp4 --swfUrl  ] --tcUrl rtmp://ondemand.flash.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf --pageUrl  ] --app zdf --flashVer WIN 10,0,22,87
Falls du´s trotzdem nicht hin bekommst: ich hab das Video testweise schon geladen und müsste es nur irgendwo hochladen (hat annähernd 300Mb bei max. Stream-Qualität).
ich meine auf seite 2 der Liste "Folge 7 Drachenflieger"

und wie öffnet man die Eingabaufforderung (schwarzes Fenster mit hellem Text)

Geändert von Drachenbauer (01.08.2010 um 13:42 Uhr).

Alt 01.08.2010, 13:09
pixelflat

Standard

Das solltest du vielleicht das nächste mal dazu sagen, wenn du nur einen Link mit einer Liste von Videos hast.

Bei rtmpdump ändert sich dementsprechend ein Parameter:
Code:
rtmpdump.exe -o "test.mp4" --host ondemand.flash.zdf.newmedia.nacamar.net --port 1935 --protocol rtmp --playpath mp4:zdf/data/quicktime/tivi/100328_folge7_drachenflieger_jon_vh.mp4 --swfUrl http://www.tivi.de/tiviVideos/flash/videothek.swf --tcUrl rtmp://ondemand.flash.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf --pageUrl http://www.tivi.de/tiviVideos/kanal/997748?view=flash --app zdf --flashVer WIN 10,0,22,87

Alt 01.08.2010, 18:52
Threadersteller
Drachenbauer

Standard

Das ist nur für meine private Drachenvideo-Sammlung

kurz vor Ende des downloads sagt er : "ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet body. len: 107317"

Was bedeutet das?

Geändert von Drachenbauer (01.08.2010 um 21:42 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,