Vermutlich ist bei der Beta jetzt die Tab-Vorschau in der Windows 7 Taskleiste jetzt standardmäßig aktiviert. Wenn du das nicht willst müsstest du das nach wie vor in der Config (about:config) abstellen können. Dort im Filter "browser.taskbar.previews.enable" eingeben und beim gefundenen Eintrag Doppelklicken, damit der Wert auf "false" steht.
PS: Browser sind Anwendungssoftware.
29.07.2010, 18:29
Threadersteller
Teh_Pwnage
Tut mir leid ich versteh das nicht wirklich und wo finde ich diese about:config
hab mal windows suche gemacht kam was zwar raus hat aber nicht funktioniert
Edit:
Habs gefunden habs einfach bei der adressleiste eingegeben und siehe da nur ein tasksymbol
viel vielen dank hat echt geholfen
Geändert von Teh_Pwnage (29.07.2010 um 18:34 Uhr).
29.07.2010, 18:33
ChiefAlex
Zitat:
Zitat von Teh_Pwnage
Tut mir leid ich versteh das nicht wirklich und wo finde ich diese about:config
hab mal windows suche gemacht kam was zwar raus hat aber nicht funktioniert
Im Browser eingeben. Wo im Moment ] steht.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
In Firefox einen neuen Tab öffnen und oben in die Adressleiste nur "about:confiig" eingeben. Ganz oben siehst du dann direkt den Filter, wo du "browser.taskbar.previews.enable" rein kopieren kannst. Danach siehst du nur noch einen Wert, den du verändern musst.
29.07.2010, 18:56
Threadersteller
Teh_Pwnage
nächstes problem
ich muss das immer wieder bei neustart eingeben kann mas irgentwie ändern oder liegt das an der beta version ?
Das war gerade als ich das installiert habe nicht so
liegt das auch an der beta oder irgentetwas anderes?
Geändert von Teh_Pwnage (29.07.2010 um 19:00 Uhr).
29.07.2010, 19:09
pixelflat
Das wird wohl an der Beta liegen. Ebenso der JS-Fehler (der wohl von einem Skype Addon kommt, dass nicht kompatibel ist).
Ansonsten gilt das Gleiche wie bei jeder Beta: nicht für den produktiven Einsatz geeignet.
29.07.2010, 19:18
Threadersteller
Teh_Pwnage
Schätze mal das der fehler dann weg ist wenn ich das addon deinstalliere
30.07.2010, 00:04
Martin85
Hat zwar mit deinem Problem nichts zu tun, aber bei mir läuft die Beta seit 3 Wochen völlig Problemlos. Aber das ist ja auch immer Hard und Softwareabhängig.