PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 31 > media center software hilfe nichts funktioniert!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.07.2010, 12:06
Threadersteller
Poseidon

Standard

media center software hilfe nichts funktioniert!!!

Habe eine platte mit XP 32bit SP3 drauf und eine platte mit Windows 7 64bit.
habe eine technisat skystar hd2 tv karte.
habe auch das DVBViewer pro gekauft was auch etwas besser funktioniert.
unter xp habe ich x verschiedene media software getestet, aber es funktioniert nie wie es soll.
beim media center im Windows 7 wird die karte immer noch nicht unterstützt und im xp mit media portal braucht man media player11 der bei intallation eine echtheitsüberprüfung macht und er bei mir immer schreibt das meine kopie nicht echt sei (habe eine original lizenz) und bei den anderen haut es mit der senderauswahl schlecht hin.
weiß nichtmehr was ich probieren soll das das sch.. media center entlich läuft.
es geht eigendlich immer nur um das fernsehen, die anderen sachen wie bilder ansehen und videos die am pc sind funktioniert immer.
nur das mit der tv karte geht nirgenst so wie es sein soll.
bei einem fertigen media center funktioniert auch alles so easy, was haben die drauf oder sind das eigenentwickelte sachen?
bitte um hilfe..
bitte um hilfe..
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.07.2010, 02:35
Threadersteller
Poseidon

Standard

habe heute den patch für Windows 7 heruntergeladen und installiert und läuft trotzdem nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,