PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 31 > Prog welches vielen Lieder automatisch Cover zuweist

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.07.2010, 18:52
Threadersteller
redbull320

Standard

Prog welches vielen Lieder automatisch Cover zuweist

hallo,

ich besitze eine nich grad kleine musik sammlung, alles schön und gut

und jett will ich zu jedem lied n cover hinzufügen, nur habe ich jetzt immer gemacht "Cover rausgesucht --> eingefügt" und das seeehr seehr oft, das geht mir jetzt aufn sack

Meine Frage:

gibt es ein Programm, wo man einfach den Musikorder auswählen kann, welches dann jeweils zu dem Lied das cover sucht und gleich abspeichert? würde mi sehr helfen.

hoffe ihr versteht was ich suche.

Coverzuweisung mit so wenig arbeit wie mögLich

LG

Geändert von redbull320 (01.07.2010 um 20:18 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.07.2010, 19:40
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Also es gibt den AlbumArtDownloader, der liest ein Verzeichnis ein, dann von jedem MP3 die Artist/Album Tags, und sucht dann danach. Die gefundenen Bilder werden dann in einem Fenster angezeigt, und du kannst durch anklicken das richtige abspeichern (damit wird auch das Fenster geschlossen und weiter gehts mit dem nächsten).

]

Wenn dein Player hinterher nur die Cover aus den Tags anzeigen kann, musst du die Dateien noch irgendwie in die Tags übernehmen.
Bei manchen (rockbox z.B.) kannst du auch einfach alle Bilder in einen Ordner laden, und Artist-Album.jpg nennen.

Alt 01.07.2010, 19:44
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Entfern doch mal den Smilie den du kopiert hast, so wie er jetzt genutzt wird ists ein regelwidriger Hotlink

Alt 01.07.2010, 20:07
Benutzerbild von Entdeckerr
Entdeckerr

Standard

Kannst dir auch iTunes laden, dort deine Mediathek einfügen, dann alles markieren, mit rechter Maustaste draufklicken und dann auf CD-Cover laden gehen. Das sucht dir dann ale Cover raus. (manchmal findet der nicht jedes aber die kannst du dann auch manuel hinzufügen)

mfg Entdeckerr
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,