PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 31 > My Privat Folder - Wie komm ich nach Betriebssystemwechsel wieder an Datein ran?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.06.2010, 21:54
Threadersteller
trivium

Standard

My Privat Folder - Wie komm ich nach Betriebssystemwechsel wieder an Datein ran?

Ich hatte auf Windows XP MY PRIVAT FOLDER, und darin ein paar Daten abgelegt... Jetzt hab ich Windows 7 und wenn ich jetzt in den Ordner will wo die Datein drin waren muss ich ja auf den Privat Folder gehen aber der sagt mir dann nur: PFLIB.DLL fehlt.. Ich hab sie besorgt und jetzt startet das Program einfach gar nicht mehr.. Wie komm ich nur an die Datein wieder ran? Das war wichtig ! Ich brauch mein Lebenslauf und so alles darin wieder !!
Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich möchte nur an die Dateien im Privat Folder kommen.. sonst nichts..
MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.06.2010, 17:35
Tingeltangelbob

Standard

garnicht wenn du ein neues betriebssystem drauf gemacht hast entweder du speicherst die dateien auf einen externen festplatte oder sie sind verloren
Tingeltangelbob

Alt 30.06.2010, 18:06
Benutzerbild von Young
Young

Standard

NÖÖÖ

Die Dateien sind meistens in einem Ordner wenn man die Festplatte bei der Installation nicht formatiert hat. Der Ordner heißt Windwos Old oder sowas ähnliches...

Alt 30.06.2010, 18:37
pixelflat

Standard

So wie ich das verstanden habe hat er den Ordner, kann nur nicht darauf zugreifen weil das Programm von Microsoft ("Private Folder") nicht auf Windows 7 läuft.

Eine Möglichkeit wäre schnell eine VM mit XP aufzusetzen, "Private Folder" installieren, Daten entschlüsseln und dann aufs Gast-System (dein Windows 7) kopieren. Dann musst du dir natürlich eine andere Methode suchen deine Daten zu verschlüsseln (logisch, musst du ja sowieso).

]
]

PS: Da das Problem nicht direkt etwas mit Sicherheit zu tun hat:

Alt 01.07.2010, 13:10
Threadersteller
trivium

Standard

also ich würde an meine datein rankommen, wenn ich xp wieder starten könnte...
das ding ist nur, ich habe mit dem bootmanager aus der startfrage nach: "welches os möchten sie starten" windows xp gelöscht, aber es ist immer noch auf meiner platte vorhanden... wie kann ich xp wieder starten? nur der pfad ist weg, sonst ist es noch da halt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,