PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 31 > Windows media player Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 27.06.2010, 08:45
Threadersteller
Aschitaka15

Standard

Windows media player Problem

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar gibt es ein Problem ich hatte bis jetzt immer windows media player 9 und habe jetzt 11 installiert aber da ich kein orginal windows habe geht das net da es bei der installation Überprüft also schnell weg mit dem ding dachte ich geht aber nicht wenn ich auf deinstallieren gehe kommt da es muss ein Rolback auf ihren Computer installiert werden.Und einfach den ordner von Windows media player zu löschen geht auch nicht (währ ja auch zu leicht) da kommt die meldung das windows media player von ein Programm verwendet wird..Ich habe unter Prozesse nach gekuckt nur ich weiß nicht welchen Prozess ich beenden muss das ich den Ordner löschen kann.Ich brauche hilfe ich möchte wieder 9 haben vielen dank im vorraus für antworten
MFg.Timon

PS:Wenn mein pc startet kommt eine fehler meldung wo steht windows media player kann nicht ausgeführt werden.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.06.2010, 09:34
Benutzerbild von Gargl
Gargl

Standard

Dann schaff Dir erstmal ein originales Windows an. Dann gibt es auch keine Probleme.

Alt 27.06.2010, 11:14
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Tipps für illegal genutzte Software gibt es in diesem Forum sicher nicht, threat sollte geschlossen werden.

Alt 27.06.2010, 12:46
pixelflat

Standard

Richtig, mit einer legalen Windows-Kopie erübrigt sein dein Problem...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags:

Ähnliche Tags: , ,