PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 31 > Software deinstallieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.06.2010, 12:24
Threadersteller
schaeche

Standard

Software deinstallieren

Hallo,
möchte gerne meine ISDN-Karte ans laufen kriegen, sodass ich per PC Faxe senden und empfangen kann. Da ich ständig die gleiche Fehlermeldung 3301 bekomme. (Was heißen soll das das ISDN Kabel entweder falsch gesteckt oder defekt ist). Habe es aber schon ausgetauscht und die gleiche Fehlermeldung kommt wieder. Nun möchte ich mal ne andere Software installieren. Dazu muss ich aber die alte Software deinstallieren. Dies habe ich unter Systemsteuerung , Programme und Funktionen versucht, aber da ist die Software von AVM bzw. Fritzfax nicht aufgelistet. Meine Frage nun, wie kann ich die alte Software deinstallieren, um die neue dann zu installieren???

Gruß Axel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.06.2010, 17:46
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Wenn das Programm nicht im Ordner Programme zu finden ist, würde ich mal die ] runterladen.
Dort gibt es ebenfalls eine Funktion (bei TuneUp 2009 unter dem Namen Uninstall Manager), mit der du die Programme wie in der Systemsteuerung deinstallieren kannst. Wenn du Glück hast, wird das Programm dort angezeigt.

Grüße
Da Master

Alt 26.06.2010, 09:46
Benutzerbild von Christine A.
Christine A.

Standard

Die Fax-Software für die Fritz!Boxen, wird im Verzeichnis C:\Programme\FRITZ! abgelegt.

Mag sein, dass das Verzeichnis bei den Karten anders benannt ist, nach den Inhalten *fax* zu suchen, ist es aber auf jeden Fall wert.

In dem Verzeichnis meiner Fax-Software gibt es einige Dateien, die über dieses Muster verfügen.

Christine A.

PS: Aktionen mit TuneUp kannst Du dir getrost sparen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,