PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 33 > Probleme mit DivX WebPlayer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.06.2010, 19:00
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Unglücklich

Probleme mit DivX WebPlayer

Hi ich habe schon Immer ein problem mit DivX ich hab es mir bestimmt schon für alle browser heruntergeladen .... aber immer sagt er mir das meine version zu alt ist? IMMER ! selbst wen ich mich dort anmelde und eine glaube 200Mb grosse Update datei herunterlade um meine version auf den neusten stand zu bringen ... könnt ihr mir helfen =/? ich würde gerne mal DivX benutzen ... -.-*

Ich zähl auf euch

edit (PCM Team):
Es wurden ein paar Namen entfernt von Seiten mit denen wir hier nichts am Hut haben wollen.

Danke für euer Verständnis.

Geändert von Heimdall (01.06.2010 um 19:36 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.06.2010, 19:36
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

ingonier einfach mal alles was da steht...

Denn das ist ALLLES nur Werbung...
DIe wollen dich da nur mit nicht kostenfreien Verträgen reinlocken.
Nirgends anmelden, sondern drück einfach mal auf die ''Play'' taste.

Und mach gegebenfalls alle Werbung weg.

Immer weiter auf PLAY drücken bis der Film los geht...

@ PCM Team:

Warum wollt ihr von normalen und erlaubten Vidoe-host-Portalen nicht zutun habne?
ALso youtub wird hier doch auch gestattet....
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.06.2010, 19:44
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

ich dank dir (: das hat ja echt gekalppt (: bist der beste

Alt 01.06.2010, 19:49
pixelflat

Standard

Zitat:
Zitat von KuhK!3 Beitrag anzeigen
selbst wen ich mich dort anmelde und eine glaube 200Mb grosse Update datei herunterlade um meine version auf den neusten stand zu bringen ...
Das sieht so aus als ob du demnächst eine Rechnung erwarten kannst. Mit solchen Meldungen (von wegen "veraltetem Player") wird nämlich seit geraumer Zeit mit Abofallen abgezockt.

Alt 01.06.2010, 20:12
bisy

Standard

die webung (player zu alt, update verfügbar usw) auf dieser seite ist reiner fake und zielt darauf ab, das man dadrauf klickt und sich da anmeldet und dann in einer teuren 2 jahres abofalle landet (der preis steht im kleingedruckten auf der seite). so wie pixelflat schon sagte wirst du bestimmt leider bald post mit ner zahlungsaufforderung/mahnug usw bekommen.

die player die da angeboten werden gibt es übrigens kostenlos im inet

Alt 01.06.2010, 21:46
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Wen die Mahungen kommen einfach in den Müll werfen.

Da die Betrüger da keine Rechte haben dieses kostenlose Programm ''DIvx'' zu verkaufen. Können sie dir auch nichts tuen...

Alt 01.06.2010, 22:10
pixelflat

Standard

Warum sollten die keine Rechte haben? Gerade kostenlose Software kann man jederzeit einfach verkaufen. Sogar bzw. gerade die (L)GPL erlaubt es. Ich könnte also jederzeit sowas wie OpenOffice, GIMP oder Debian verkaufen. Sogar zu recht hohen Preisen. Wenn das irgendjemand kauft ist das nicht mein Problem.

Ein Problem habe ich aber wenn ich versuche anfallende Kosten zu verstecken, schwer leserlich zu schreiben oder nur in den AGB irgendwo mal erwähne.

Alt 01.06.2010, 22:53
bisy

Standard

auserdem bieten die ja nicht die software kostenpflichtig an, sondern nur der zugang zu dem downloadportal/ zu der seite ist kostenpflichtig. was nicht ganz rechtens ist, ist halt die kostenverschleierung
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,