PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 33 > Deamon Tools image so einbinden das CD nicht mehr benötigt wird?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 01.06.2010, 14:29
Benutzerbild von fragen
Threadersteller
fragen

Standard

Deamon Tools image so einbinden das CD nicht mehr benötigt wird?!

Ich hab da bei mir die alte Hitman 2 CD noch rum liegen was früher ganz viel fun gemacht hatte. Nun fängt mein DVD Brenner aber an langsam abzufrecken und ich möchte so schnell wie möglich wieder dieses alte Spiel zoggen. So nun will ich die CD als eine Image auf meinem PC Speichern damit mein Laufwerk im Spiel net zu viel crach macht.
Die frage wäre dann : Wie kann ich das Spiel über Daemon Tools starten ohne die Original DVD einzulegen? Da steht nämlich immer das ich die CD einlegen soll obwohl es doch mit Daemon Tools geöffnet ist. Gibts da so ein trick mitddem ich die Spiel verknüpfung umstellen kann sodass ich es ohne die CD über daemon tools starten kann? ( ICH BESITZE DIE CD VOM SPIEL! ) also nix vom net geladen!

>!!!!Bitte "KEINE" Cracks anbieten!!!!<
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.06.2010, 14:49
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Daemon Tools erstellt und verwaltet virtuelle Laufwerke. Mit diesen lässt sich ein .iso-Image mounten (analog zum einlegen) und wie ein echter Datenträger nutzen.
Wie du ein iso-Image der CD erstellst weißt du sicher, das kann so ziemlich jedes Brennprogramm. Dieses Image kann man dann in Daemon-Tools mounten.

Viele Kopierschutzmechanismen versuchen aber z.B. zu erkennen, ob sie nur ein Image oder ein echter Datenträger sind. Das ist dann auch evtl. bei dir der Fall. Dagegen machen kannst du relativ wenig.

Geändert von ChiefAlex (01.06.2010 um 14:52 Uhr).

Alt 01.06.2010, 15:29
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Hitman 2 hat SecuRom v2 als Kopierschutz, da kannst nix machen, ausser mit Lärm von deinem DVD Laufwerk spielen.

Mehr geht nicht, und bevor hier ietwas illegales passiert:

*closed*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,