PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 92 > Verlauf leeren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.04.2007, 00:41
Threadersteller
WillowVine

Unglücklich

Verlauf leeren

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem IE! Ich kann den Verlauf nicht richtig leeren. Eine Adresse erscheint immer wieder wenn ich nur den Anfangsbuchstaben eingebe. Das schlimme ist, in dieser Adresse steht auch noch das Paßwort was ich mal auf dieser Seite genutzt habe, das ich da bestimmt nicht eingegeben habe. Fällt das nicht unter Datenschutz? Ich habe nun schon soviele Programme ausprobiert, die für diese Probleme gemacht sind, und den Eindruck gewonnen das diese immer in den selben Ordnern löschen wo ich schon selber gelöscht habe. Aber diese Seite muß sich irgendwo verewigt haben wo man sie nicht finden kann. Ich trau mich als normaler Anwender auch nicht überall rumzulöschen. Gibt es nicht ein Programm das solche Dinge aufspührt oder bei dem man gezielt nach dieser Seite auf seinem Rechner suchen kann! Ich hoffe einer kann mir helfen!!! LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.04.2007, 11:30
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Ich weis ja nicht ob du das schon mal probiert hast aber geh mal im Inet Explorer auf Extras un dann auf Browserverlauflöschen un dann unten auf alles löschen .

Aso bevor ich es vergesse ein herzliches Willkommen *G*

Alt 04.04.2007, 15:52
Benutzerbild von der1heldvomerdbeerfeld
der1heldvomerdbeerfeld

Standard

Ich mach das mit dem Programm "CCleaner", das entfernt so ziemlich alle Spuren auf dem PC. Man kann auch diverse Einstellungen tätigen, so dass nur das gelöscht wird, was auch weg muss. (Freeware)

Alt 04.04.2007, 16:33
Benutzerbild von Osterhund
Osterhund

Standard

IE6 oder IE7?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,