PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 35 > Windows Movie Maker erstellt keinen Film!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.04.2010, 19:33
Threadersteller
sally-ganelli

Unglücklich

Windows Movie Maker erstellt keinen Film!

Leute, ich habe eine ernstes Problem mit meinem Windows Movie Maker:

Film ist fertig. etwa 3 Min. Länge mit Sound Datei und ich möchte ihn nun auf Festplatte speichern. Also mittels der Option Film veröffentlichen. Zuerst, weil er sich weigerte nach ein paar Sekunden, war ich der Meinung, die Ausgabe-Datei sei zu groß. Schön und gut, Film gekürzt, gekürt und wieder gekürzt, wollte ich ihn erst schnipselweise veröffentlichen und später mittels eines anderen Video Editors wieder neu zusammenfügen.

So kam ich dann später auf die glorreiche Idee, Szene für Szene, also nur ein paar Sekunden zu veröffentlichen. Bei den ersten klappt es, aber, aber Szene 6 nicht mehr. Ich habe viel herumexperimentiert, doch er möchte nicht.
Selbst dann, obwohl noch genügend Speicher vorhanden ist, weigert er sich und erzählt mir was davon, der Speicher sei angeblich voll. Aber eine Szene von vielleicht 3-7 Sekunden hat locker noch auf meiner Festplatte platz.

Der Movie Maker spinnt einfach. Was kann ich noch tun? Ihn nochmals neu aufspielen? Gibt es ein anderes Programm, dass auch Movie Maker Dateien liest?

Es liegt definitiv an dem Programm, kennt jemand das Problem?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,