PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 5 > Die Gleichen e-Mails auf 2 PC's?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.04.2010, 20:55
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL

Standard

Die Gleichen e-Mails auf 2 PC's?

Hey Leute,
ist es irgend wie möglich, das ich meine e-Mails auf 2 PC's habe? Also eine e-mail Adresse, aber auf beiden PC's alle Mails? Wenn ich auf beiden PC's den Account anmelden würde, würden die Mails ja immer nur zu dem PC kommen, wo ich gerade meine Mails abfrage.

Als Mailprogramm nutze ich Incredimail.

Danke
Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.04.2010, 21:40
pixelflat

Standard

Das kannst im Email-Client einstellen, dass Emails auf dem Server gelassen werden. Bei Google-Mail kann man das auch serverseitig einstellen.

Alt 13.04.2010, 22:14
bisy

Standard

jop es ist möglich die emails von einer adresse auf mehreren pc mit dem email-clienten zu empfangen, und zwar wie pixelflat schon sagte, mann muss nur einstellen, das die mails beim abrufen vom server nicht gelöscht werden, sondern da behalten werden.
der nachteil, das postfach selber wird dann nicht mehr geleert und es werden immer mails auf dem server. allerdings kann man (zumindest bei thunderbird) einstellen, nach wieviel tagen die gelesenen mails vom server gelöscht werden sollen

Alt 23.04.2010, 10:32
Benutzerbild von loginio
loginio

Standard

imap ist da das Zauberwort...
]

Alt 23.04.2010, 16:03
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Als Alternative...ein Email-Anbieter, bei dem du via Webinterface die Emails verwaltest. Bietet ja eigentlich fast jeder an heutzutage.

Alt 03.01.2012, 17:25
chirurgenlady

Blinzeln

Hallo bin hier ganz neu...habe nicht so die Ahnung, ob ich hier richtig poste, wollte aber keinen neuen Threat eröffnen.
Ich benutze Incredi Mail als E-Mail Anbieter- sonst keinen. Mein Problem-habe seit einigen Tagen das I-phone 3GS von Sohnemann.....seit dieser Zeit bekomme ich ständig die Mails doppelt???? Kann mich aber nicht erinnern irgend etwas umgestellt zu haben :-( Hoffe Ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.
Danke im Voraus
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,