PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Frage zum youtubedownloader

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.04.2010, 07:21
Benutzerbild von thetoxer12
Threadersteller
thetoxer12

Standard

Frage zum youtubedownloader

Also ich hab letztens mal ein paar videos von youtube gedownloadet.
Aber da der Konverter nicht so gut ist hab ich mal auf eigene faust ein konverter runtergeladen.
Allerdings wenn ich jetzt nur Audio haben will und das in MP3 format fromatiere ist die dateiendung .flv.MP3 das flv kann man doch weg lassen bei dem datei namen oder?

Achja kann mir noch jemand sagen wie ich das gut auf CD brennen könnte mit der nero light version hab ichs schon versucht, aber die kann nur daten CD's brennen.

Wenn ich das mit dem Windows Media Player brenne kann ich die audio datein nicht abspieln wenn ich die CD in meine Musikanlage tue.

...Manchmal konventiert der Konverter nicht jede Datein ins MP3 Format wenn man auf die dann auch die .flv datein brennt ist es dann normal das die von CD playern etc. nicht erkannt wird?

Oder kann es auch daran liegen, dass die datei namen .flv.MP3 sind, also wenn man die flv endung dann einfach weggläst könnte es dann sein das es gelesen werden kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2010, 10:09
Buschi

Standard

Hi
Probiere es doch mal mit DVDvideosoft, damit kannst du YouTube videos herunterladen und direkt konvertieren. Du kannst damit auch ne Audio CD brennen. Nur sollten die Dateien nur .mp3 heißen.

Gruß

Buschi
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.04.2010, 10:31
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Der Youtube to MP3 Converter von Videosoft ist gut.
Er wandelt es direkt in MP3 um.
Also Link rein und auf Download.
Naja
Ein nachteil hat es.
Es verbraucht viel Speicher.
Manche Lieder auf meinem Handy haben 16MB.
Aber selten.
Normale Lieder mit ca. 4min laufzeit haben 5-6Mb.
Deswegen passen Leider nur 255Lieder auf meine 2GB Speicherkarte auf meinem Handy

Geändert von Brink (11.04.2010 um 10:33 Uhr).

Alt 11.04.2010, 10:34
Buschi

Standard

Dann lade dir die Videos runter und Konvertiere sie mit Super ]
brennen kannst du sie ja mit DVDvideosoft

Alt 11.04.2010, 11:29
Threadersteller
thetoxer12

Standard

@ Buschi ich hab Super schon, ist aber ein bissel kompliziert meiner Meinung nach :P.
Also ich die meisten flv. datein mit super ja konventieren können ich habe einfach auf MP3 format gestellt und dann koventiert, allerdings wurde nicht jedes viedo zu MP3 gemacht....
Hab ich beim Konventieren irgendwas falsch gemacht?
Wie konvertierst du sonst die musik?
Sollte man vlt einfach stream copy auswählen?
(ich hatte bis jetzt nämlich immer ohne stream copy versucht)

Alt 11.04.2010, 12:16
Buschi

Standard

ich kenne super nur von Freunden, ich verwende OJO soft, ist nen super programm, ist nur leider kostenpflichtig

Alt 11.04.2010, 13:51
Threadersteller
thetoxer12

Standard

Zitat:
Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
Dann lade dir die Videos runter und Konvertiere sie mit Super ]
brennen kannst du sie ja mit DVDvideosoft
kann nicht auch Dvdvideosoft zum konvertiern nutzen wenn ich das schon downloade oder ist das eher nicht zu empfehlen?

Alt 11.04.2010, 13:56
Buschi

Standard

Du kannst DVDvideosoft natürlich auch zum Konvertieren nehmen, ob die dateien dann kleiner sind weiß ich nicht, das musst du ausprobieren
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,