PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > game audio aufnehmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.04.2010, 00:05
Threadersteller
douro

Standard

game audio aufnehmen

hi,
ich möchte ein video von mw2 machen (mit audio).
ich hab kein gutes video aufnehmprogramm gefunde. hypercam fehler: vergessen. fraps: 3min = 1,5 gb, camstudio nimmt glaub ich keien vollbildanwendungen oder directx sachen auf. also nehme ich gamecam. dai ch ohne vollversion (30dollar) den sound irgendwie nicht mitschneiden kann will ich das mit audacity machen da ist der fehler: ich stelle das micro aus, so das nurnoch pcoutgoing "nochmal abgefangen" wird aber das wirds nicth. ich hab sowas ähliches glasube ich schon mit fl gehabt deswegen glaube ich das bei mir irgendwas fehlt. oder kann mir wer GENAU schreiben wie ich mit audaciy das mitschreib? egal ihr wisst was ich mein. freu mich über jeden vorschlag.
danke schonmal

edit: ich hab nun versucht von boxenausgang direkt wieder in line in: kommt irgendwie auch nichts an (und mit son doppelding noch hatset zwischen)

Geändert von douro (11.04.2010 um 10:32 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.04.2010, 13:12
Benutzerbild von Gainward
Gainward

Standard

Fraps 3Min 1,5 GB?? Schonmal daran gedacht nicht im 3-fachen HD Modus aufzunehemen? Spaß bei Seite, änder doch mal die Einstellungen, Fraps ist da meiner Meinung nach die beste Methode. 1,5 Gigabyte ist echt übertrieben groß!

Alt 11.04.2010, 13:26
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

die größe ist normal, aber du kannst die ja mit dem windowseigenen moviemaker wesentlich verkleinern.

also fraps ist da die beste wahl.

Alt 11.04.2010, 13:54
Benutzerbild von Gainward
Gainward

Standard

Normal? Wieso sind die Dateien bei mir denn nur 1/10 so groß? 1920x1080 Auflösung und 30 Frames, ca 150mb für 3 Min kommt hin. Sound ist bei mir auch aufgenommen..

Alt 11.04.2010, 15:01
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

ka was du da machst. meine sind jedenfalls riesig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,