PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Fragen zu iTunes.

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 10.04.2010, 17:56
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL
 
Standard

Fragen zu iTunes.



Hey Leute,
ich habe ein paar fragen zu iTunes.
Ich habe eine relativ große iTunes Bibliothek. Allerdings schaffe ich es nie, meine Musik so Ordentlich zu halten, das iTunes immer die Verknüpfungen findet
Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, das man immer wenn man Musik bei iTunes per Copy&Paste reinzieht, das sie direkt in den iTunes Ordner kopiert wird? Ich möchte keine Verknüpfung haben. Wenn das gehen würde, würde ich meine iTunes Bibliothek erstmal wieder per CopyTrans in iTunes ziehen, und ab dann soll die Musik halt kopiert werden, und nicht nur verknüpft. CopyTrans habe ich eh schon .

Speicherplatz ist kein Problem. Aber am liebsten wär es mir, wenn das ganze dann nicht mehr auf "C:" wäre, da meine Windows Partition nur 135GB groß ist. Aber ich habe noch eine leere 400GB Platte da. Die würde ich aufteilen in 2*200GB. Auf eine davon soll dann nur iTunes. Ist das machbar?

Wenn diese 2 Sachen möglich wären, und ihr mir erklärt wie ich das mache, wär ich euch total dankbar!!

Marcel

Edit: Hab's hinbekommen.

Geändert von MarceLLL (10.04.2010 um 19:20 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 10.04.2010, 19:30
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex
 
Standard

Lege doch einfach einen Ordner "Musik" an.
In dem gibt es für jeden Interpreten einen eigenen Ordner. Darin wiederum hat jedes Album einen eigenen Ordner.
Das ist die verbreitetste Art, seine Musiksammlung zu verwalten, und selbst iTunes sollte damit zurechtkommen
 
Alt 10.04.2010, 22:55
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL
 
Standard

Genau so ist meine Musik ja Sortiert. Naja, was solls, jetzt habe ich es so, wie es oben steht..
 
Alt 10.04.2010, 23:45
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex
 
Standard

Das ist die Anpassung des Menschen an das Programm.
 
Alt 11.04.2010, 00:14
Benutzerbild von MarceLLL
Threadersteller
MarceLLL
 
Standard

Nein, das ist Anpassung des Programms an den Menschen .
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iTunes findet Musik nicht! // Weitere Fragen zu iTunes MarceLLL Anwendungssoftware 12 16.01.2010 12:44
iTunes Mayzon Anwendungssoftware 1 12.01.2010 09:57
Apple iPod touch, iPod nano und iTunes 9.0 Update-Flut Diskussion Postmaster Consumer Electronics 0 13.09.2009 22:30
Mit iTunes brennen? Zwinke Anwendungssoftware 2 10.05.2009 14:32


Sie betrachten gerade: Fragen zu iTunes.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.



Im PC Forum registrieren