PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Multi screen für Spiele einstellen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 09.04.2010, 02:03
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Frage

Multi screen für Spiele einstellen

kenn jemand eine software für multiscreen möchte gerne gta4 auf zwei monitoren zocken oder auch andere games hoffe auf antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.04.2010, 07:15
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Kannstdu in deinen Treibern einstellen. Kenne mich mit ATi Treibern nicht aus aber du hast da ein Menü, wo du einstellen kannst, wie dein Desktop genutzt wird. Da stellst du ihn auf "Stretch" sodass du einen Desktop über zwei Monitore nutzt. Game starten und tadá du kannst auf 2 Monitoren zocken.
Nicht empfehlenswert, wenn sie nicht dafür ausgelegt sind, weil du schlichtweg nen fetten Balken in der Mitte hast, der störend ist. Deshalb sollten es welche mit einem extra-dünnem Rahmen sein aber egal. Du kommst so an dein Ergebnis. Brauchst keine Extra-Software.

BlackEternity aka Nova

Alt 09.04.2010, 17:26
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

hmm okay naja habe da nix besonderes gefunden

Alt 09.04.2010, 18:12
drognat

Standard

Man kann allerdings die monitore auch aus dem Gehäuse befreien, und somit wunderbar spielen. Ohne einen dicken Balken in der mitte zu haben.

Alt 09.04.2010, 18:57
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

hmm ich meinte eigentlich das ich das bild nicht stretchen kann weil ich da in der einstellung nix gefunden habe

Alt 09.04.2010, 19:22
klappflapp

Standard

Du stellst in deinem Treiber, auch bei Windows Desktop erweitern ein.
Offiziell unterstützen nur diese Spiele Dual Monitoring: