PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 37 > Demo File Scavenger Dateien retten

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.03.2010, 13:07
Threadersteller
Audison01

Standard

Demo File Scavenger Dateien retten

Servus!

Ich hab mit der Demoversion von File Scavenger Bilder wiederhergestellt von einer alten Festplatte. Die Festplatte hab Ich nicht mehr und erst jetzt hab Ich gesehen das die Bilder nur 64kb haben. Kann die Bilder nicht ansehen, weil sie nicht vollständig sind.

Meine Frage, kann man die Bilder jetzt im nachhinein noch irgendwie vollständig herstellen?

Gruß

Chris
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.03.2010, 13:53
pixelflat

Standard

Wie soll das gehen? Die Festplatte ist ja weg und wie du schon sagst hast du nur noch diese 64kb große Dateien. Du kannst vielleicht höchstens theoretisch (wenn überhaupt vorhanden) die Informationen in den 64kb Dateien anzeigen. Aber was gelöscht ist kann kein Programm wieder zurück zaubern...

Alt 27.03.2010, 18:46
Threadersteller
Audison01

Standard

Danke für die antwort. Wenigstens mal eine normale antwort, ned so wie in anderen Foren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,