PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 37 > Frage zur Regedit...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.03.2010, 17:27
Threadersteller
Cascraft

Frage

Frage zur Regedit...

Hallo,

hab gehört das man fast alle Passwöter unter Regedit auslesen kann(icq,msn ect..) nun wollt ich gern wissen wo genau die Passwörter gespeichert sind...
warum ich das gern wissen will ,weil ich einfach ein änlichen Programm wie MessenPass gern machen würde nur das es bei jeden Betriebssystem geht.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.03.2010, 00:25
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Zitat:
warum ich das gern wissen will ,weil ich einfach ein änlichen Programm wie MessenPass gern machen würde nur das es bei jeden Betriebssystem geht.
Nen Programm machen das sowas kann ohne jegliche Vorkenntnise auf dem Gebiet. XD
Bringt mich zum lachen was aber näbensächlich ist.

Wen du jemanden ärgern willst geht das auch anderes....aber naja will ich dir mal etwas helfen ihn zu ärgern...

]

Hiermat kann man das gespeicherte PW am Lokalen Pc auslesen lassen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,