PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 37 > media player für Windows 7 64bit?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.03.2010, 13:53
Threadersteller
Terence

Standard

media player für Windows 7 64bit?

hallo masters,

wollte gerade technobase hören,was aber nicht funzt,habe zwar den media player von Windows 7 64 bit installiert,aber ich bekomme kein ton

habe dann im netz nach nem media player für Windows 7 64 bit gesucht,aber nix gefunden,kann mir jmd da helfen,schon nervig dauernd suchen zu müssen,bei xp hat man gleich alles gefunden.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.03.2010, 14:01
pixelflat

Standard

Sicher, dass der Sound-Treiber installiert ist oder die Firewall nicht blockiert oder der eine Stream gerade Probleme hat oder die Lautsprecher an sind und funktionieren oder... oder...

Du brauchst nämlich keinen speziellen Player für Windows 7 (64 bit).

Alt 19.03.2010, 14:09
Threadersteller
Terence

Standard

also bei youtube zb kann ich ganz normal mukke hören.....nur technobase geht nicht,sollte da dann nen plugin installn,hab ich gemacht,aber geht trotzdem nicht...komisch.

Alt 19.03.2010, 14:13
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

versuch es mal mit Winamp.
Oder nimm das
]

Alt 19.03.2010, 14:32
Threadersteller
Terence

Standard

habs jetzt doch irgendwie geschafft,es fehlte nochn plugin...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,