PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 38 > Farben auf Websiten passen nicht überein

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.03.2010, 17:42
Threadersteller
JESEVEN7

Standard

Farben auf Websiten passen nicht überein

Hallo Community,

Ich hoffe das ist der Richtige Bereich, denn ich kann das Problem nicht wirklich definieren und somit auch nicht den Bereich wohin ich's posten soll.

Also ich habe folgendes Problem:

Bei manchen Websiten die ich Besuche habe ich ein Grafisches Problem.
Sind z.B. auf der Website Grafikelemte eingebaut, die dieselbe Hintergrundfarbe, wie die Website ansich haben, wird bei mir immer eins von beiden heller angezeigt und somit entsteht eine Kante zwischen den Elementen.
Ich weiß nicht woran das liegt Browser? oder Bildschirm Einstellung?

Würde mich über Hilfe freuen!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.03.2010, 18:04
pixelflat

Standard

Welche Webseite denn zum Beispiel?

Wie du schon sagst könnte das an verschiedenen Dingen liegen. Also solltest du auch möglichst viele Infos bereit stellen (Betriebssystem, Browser, Addons, Einstellungen, Bildschirm...).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,