PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 35 > Brauche Hilfe mit Firefox !!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.03.2010, 17:09
Threadersteller
Fireman1

Ausrufezeichen

Brauche Hilfe mit Firefox !!!

Hallo. Ich weiss nicht ob das die richtige Kategorie ist aber ich versuch euch mein Problem mal zu schildern:

Ich spiele Operation 7, bei dem Game muss man sich über die offiziele Homepage einloggen. Ich habe einmal mein Passwort eingegeben und abgespeichert. Jetzt wollt ich mich bei einem Freund einloggen und die Fehlermeldung kommt: It' wrong password. Dann hab ich es daheim versucht und da ich das PW eingespeichert habe geht es noch (nehmen wir mal an das pw ist abcd und username hans). Ich habe dann im Firefox Pw-Manager nachgesehen und da steht das allergleiche PW (abcd). Warum geht es, wenn ich es manuell eingeben nicht. ICH GEBE 100prozent das gleiche PW ein.

MFG

MARCEL
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2010, 19:45
bisy

Standard

sicher das es das gleiche passwort und benutzername war, nicht das zufällig großschreiben aktiviert war oder die numlock tasten aus
du kannst es ja auch mal zum überprüfen mit dem inetexplorer versuchen, wenn es da geht war es sicherlich nur ne falsch eingabe

Alt 03.03.2010, 15:25
Threadersteller
Fireman1

Standard

nein. es ist definitiv das gleiche passwort.

bitte um hilfe

mfg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,