PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Windows Movie Maker hängt sich weg!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.02.2010, 15:05
Threadersteller
Djevelskap

Standard

Windows Movie Maker hängt sich weg!

Hallo,

ich habe das Problem das WMM sich nach dem importieren der Videodatei komplett weg hängt. Es reagiert auf nichts mehr und lässt sich nur noch über den Taskmanager wieder schliessen.

Habe auch schon gegoogelt aber keine Antwort auf dieses spezifische Problem gefunden.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

LG

Djevelskap
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.02.2010, 16:23
Benutzerbild von Marvin09
Marvin09

Standard

In welchem Format ist das Video? weil bei mir packt er es glaub ich mit mp4 oder sowas auch nicht. er stürzt wie bei dir beim importieren einfach ab. Ich wandle die Videos in einem anderen Programm einfach in wmv um, dann gehts

Alt 26.02.2010, 16:44
Threadersteller
Djevelskap

Standard

Hei,

die Filmabschnitte sind in wmv da sagt er mir das is kein gültiges format. importiert bekomme ich die datei nur über den menü punkt sammel ...

LG

Djevel
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,