|  | | |

23.02.2010, 20:20
| | | Firefox öffnet sich nicht
Hi zusammen,
bin neu hier und muss direkt mit einem Problem nerven
Seit einigen Tagen kann ich meinen Firefox nichtmehr starten. Wenn ich versuche mit ihm zu surfen öffnet sich kein Fenster (aber eine Prozess im Taskmanager gibts dann).
(Firefox 3.5.8 & Windows 7 Pro 64bit)
PC Neustart (sonst arbeite ich nur mit Ruhezustand) hab ich schon probiert hat aber nix gebracht.
Wär cool wenn ihr ne Lösung hättet |  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

23.02.2010, 20:31
| | |
Deinstallieren und neueste Version herunterladen -> 3.6
Bei mir hat der Firefox beim automatischen Update von 3.5.7 auf 3.5.8 auch ziemlich rumgezickt, und ich musste die ganze Geschichte manuell erledigen.
Willkommen im Forum | |

23.02.2010, 20:36
| | |
Hm...verliere ich da nicht alle meine Lesezeichen usw?
Danke für die Begrüßung und die Antwort.
| |

23.02.2010, 20:45
| | |
Eigentlich bleiben die erhalten (meine der fragt dich während der Deinstallation sogar noch ob du diese behalten möchtest), kannst sie ja mal sicherhaltshalber vorher sichern. Sollten irgendwo im Firefox Ordner sein, bin mir aber gerade nicht sicher.
| |

23.02.2010, 20:46
| | |
Hm, da trau ich mich ehrlichgesagt nich so ganz rein in die Programmordner...gibts da kein Tool oder so?
| |

23.02.2010, 21:36
| | |
Was soll denn da passieren im Programmordner ? deinstallierst doch eh.
Aber ich bin mir egtl. auch sicher, dass er bei der deinstallation danach fragt.
| |

23.02.2010, 21:39
| | |
Macht er wirklich
| |

23.02.2010, 22:16
| | |
man kann auch vorher mit dem programm mozbackup die ganzen enstellungen, passwörter,lesezeichen usw sichen, im notfall kann man dann nämlich alles wieder zurück spielen
| Neue Frage stellen? | | | |  |
Sie betrachten gerade: Firefox öffnet sich nicht |