PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Sicherungsdatei bei iTunes

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2010, 17:39
Benutzerbild von nVidia-freak
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

Sicherungsdatei bei iTunes

Hallo Community!

Ich hab mal eine Frage zu iTunes. Ich nutze bevorzugt iTunes als Abspielmöglichkeit auch für meinen IPod. So nun ist es ja so, wenn man sein System neuaufsetzten muss das dann alle sorgfältig angelegte Musik wieder neumachen. Gibt es eine möglichkeit die Musik zusichern, sodass ich dann nur diese Datei wieder in iTunes einspielen muss. Die Musik kommt auch dort hin wo sie vorher war, damit iTunes sie auch wiederfindet.

Gibt es da ne möglichkeit oder sowas in der Art?

danke euch

nVidia
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2010, 21:24
Lame.typ

Standard

Du hast bei Meine Musik oder so nen Ordner der heißt iTunes. Den kopierst du irgendwo hin(wo du ihn haben möchtest) und machst dann später bei iTunes -> Datei -> Ordner zur Mediathek hinzufürgen und nimmst dann den iTunes ordner den du Kopiert hast
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 23.02.2010, 13:49
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

mhm ok hab das mal gemacht.. da sind jetzt drei Daten mit iTunes zeichen davor.. richtig?

Alt 23.02.2010, 13:56
Lame.typ

Standard

Im den Ordner richitig, nämlich:iTunes Library Extra,iTunes Library Genius und iTunes Library.Du brauchst aber eig. nur den Ordner iTunes Media und die XML DAtei namens iTunes Music Library. Ich würde aber alles nehmen. Du musst die daten dann ja auch da hin tun wo sie vorher waren. Wenn du die Musik von CD's hast sind die im Ordner iTunes Media, aber wenn du sie bloß auf dem PC hast und nicht Impoertiert hast (warum auch immer) sind die bloß in der XML aufgelistet damit iTunes die nicht Kopieren muss und damit Speicherplatz wegnimmt. Noch irgendwelche fragen?

Alt 23.02.2010, 15:17
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

Xml hab ich nicht.. nur unter Music ist all meine Musik
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,